Pauline meets Brömmi

Es gibt Neuigkeiten von Pauline.

Also die London-Bilder ist sie uns ja noch schuldig, aber sie kam wohl vor lauter Weiterreiseanstrengung noch nicht dazu, uns diese zu mailen.

Gerade eben aber haben wir erfahren, dass sie gut bei Ratwoman und Herr Brömmel angekommen ist.

huch, was ist denn da drin? Da guckt ja ein Ohr raus!

erstes Beschnüffeln…

schönen guten Tag, ich bin der Herr Brömmel, du darfst mich auch Brömmi nennen!

Jetzt sind wir natürlich alle ganz gespannt, welche Abenteuer Pauline, zusammen mit Herr Brömmel, erleben wird.

Ein Gedanke zu „Pauline meets Brömmi“

  1. wir sind alle begeistert, daß Pauline gesund angekommen ist und so lieb begrüßt wurde!!!
    viel Spaß wünschen wir und freuen uns schon auf neue Berichte und Fotos!!!
    (hier sitzen täglich Perlis vorm Briefkasten, um zu schauen, ob eine Postkarte aus London ankommt… ich hab ihnen gesagt, daß sie doch gaaanz viele Fotos sehen werden, was wollen wir da mit einer 0815-London-Postkarte?) 😉
    liebe Grüße von der ganzen Bande!

Schreibe einen Kommentar