Pauline News

Paulines Gastmama hat die Ratte adoptiert. Pauline und Brömmi klebten am Bildschirm, um den erwarteten Neuankömmling zu begutachten.

sie wollten das nicht wirklich glauben (sollen sie mal lesen lernen! ) und meinten, sie wollen mal im mungo-Blog nachgucken…

tsja, und da hat Pauline dann Nutello gesehen:

und Kekse backen tut der auch, Pauline macht nur noch leise und vernehmlich „drrrr“

Brömmi meint, sie müssen jetzt dann auch mal Kekse backen

Inzwischen tauchte das Foto der Ratte wieder auf und man *sieht einen orangenen und einen schwarz-weißen Farbblitz zum Monitor sausen* .

Die Gastmama wischt nun wohl Nasenabdrücke vom Monitor und Brömmi macht sich Gedanken, ob es zu dritt nicht zu eng im Bettchen wird. Wir sind gespannt, wie er diese Bedenken lösen wird.

Schreibe einen Kommentar