Pauline reist weiter

Die liebe Pauline hat sich auf die Weiterreise gemacht. Natürlich nicht, ohne ein paar Abschiedsfotos an uns zu mailen:


Pauline hat uns gestern leider wieder verlassen

Nach zwei Monaten im Schwabenland drrrte Pauline jetzt wieder mächtig der Gürtel. Bevor sie aber wieder in ihre Transportbox hüpfte, hat sie sich nochmal die Canna-Sämlinge angesehen, bei deren Umtopfung sie Ginny geholfen hat und sie hat sich sehr gefreut, dass sie wachsen und gedeihen

Auch die Aussicht hat sie nochmal ausgiebig genossen

Und natürlich musste es ein Erinnerungsfoto von Pauline vor dem großen Dillodome geben

Sie klönschnackte nochmal ausgiebig mit Merle und versprach ihr, irgendwann einmal wiederzukommmen

Ein letzte Umarmung

und Pauline hüpfte in ihren Transportkäfig, machte es sich bequem, und sagte Merle ein letztes Mal „Tschüss“

Und dann war es soweit – Pauline saß reisefertig vor der Türe, während viele traurige Dillos ihr ein Lebewohl drrrten

Die kleine Maus ist jetzt seit gestern zu ihrem nächsten Zwischenstopp unterwegs und wir alle freuen uns schon darauf wieder etwas von ihr zu lesen und zu sehen. Mach es gut Pauline – es war sehr schön, dass du da warst! Ganz liebe Drüssse Inge, Merle und ihre Dillogang

4 Gedanken zu „Pauline reist weiter“

Schreibe einen Kommentar