Pauline reist weiter.

Wieder ging ein Monat zu Ende und Pauline macht sich auf zum nächsten Gast-Gummibärchengeber. Hier ihr Abschiedsbericht von Küken.


Die Zeit bei Emma, Susi, Caspar und Katharina ist vorbei und ich bin wieder in meinen Reisekarton gestiegen.
Nach einigen Umarmungen hat Emma mich liebevoll zugedeckt…

Ein letzter Blick auf die Bande und ein tiiiefer Atemzug…

Und ich mache mich auf den Weg nach Dresden…

Ich freue mich auf viele neue Abenteuer und: Liebe Menschin, ich möchte nochmal an den Rhein, bitte!

Bis bald,
Pauline

Liebe Pauline, wir sind sehr traurig, dass der Monat schon um ist und werden dich sehr vermissen!
Es ist total schön, dass du da warst! 🙂
Mach’s gut und auf Wiedersehen!
Emma, Caspar, Susi und Katharina

4 Gedanken zu „Pauline reist weiter.“

  1. Heute hat der blöder hermesmann zu einer völlig anderen Zeit als sonst geklingelt, so muss die arme pauline noch eine nach im dunklem Karton verbringen. Dabei sind hier alle schon ganz aufgedrrrrrrrt.

Schreibe einen Kommentar