Pauline reist weiter

Eh drrrr sich versieht, ist schon wieder ein Monat vorbei.


So ein Monat geht einfach viel zu schnell vorbei, denn schon ist es Zeit, dass Pauline weiterreist. An ihrem letzten Tag hier lud sie Merle, Dr. Bob und Ginny zum ausgiebigen Apfelpüfferchen-Essen ein:

Danach zogen sich Merle und Pauline in den Dillodome zurück um die ganze Nacht zu drrren

Bevor Pauline am nächsten Morgen in ihre Transportbox kletterte schaute sie sich nochmal die Blüte des von Ginny selbstgezogenen Canna-Sämlings an – er hat einfach eine wunderschöne Farbe

Pauline verabschiedete sich anschließend noch ausgiebig von Merle

Und dann konnte man den Abschied nicht länger hinauszögern und Pauline kletterte in ihren Reisekarton

Doch was war das – Ginny kam ganz atemlos angedrrrt und schenkte Pauline einen Schal, da die kalte Jahreszeit ja vor der Türe steht und sie auf ihren Reisen nicht frieren soll

Ganz gerührt von dieser lieben Geste zog sich Pauline den Schal gleich an und winkte Merle, Dr. Bob und Ginny ein letztes Mal zu

Merle konnte sich überhaupt nicht von Pauline trennen und so drrrten sie weiter bis ich Pauline dann mitnahm

Es war wieder schön mit dir Pauline und wir freuen uns schon darauf wieder von dir zu hören!

Ein Gedanke zu „Pauline reist weiter“

Schreibe einen Kommentar