Pauline technisch kreativ

Pauline kann backen, stricken, gärtnern, Häuser bauen,…. und wie mir ihre derzeitige Gastgummibärchengeberin soeben berichtete, noch viel mehr.


Heute Vormittag hat mir Pauline schnell geholfen, das Laufwerk beim Desktop zu tauschen. Das war kaputt.

Dieses Dillo kann echt alles.

Anschließend öffnete ich meine Adventskalender. Ja, Madame Brot hat gleich drei davon. In einem waren augenscheinlich weitere Streifen für Fröbelsterne drin. Diesmal wollten das die Perlis übernehmen. Bitte. Gerne!

Erst mal ausdrrrrrn

Der Chef beobachtet das wilde Treiben lieber aus sicherer Entfernung. Oder sollte ich sagen Höhe?

Wie das aber manchmal so ist… Verschiedene Farben und Muster… Da gibt es erst mal Zoff. Da aber Pauline der Gast ist, wurden ihre Wunschstreifen genommen.

Den Anfang bekamen sie noch recht gut hin (dank Anleitung)

Doch dann wurde es etwas chaotisch und ich entschied mich, einzugreifen.

Sie staunten nicht schlecht, wie schnell Mensch das hinbekommt. Ein Hoch auf Finger.

Doch, nachdem sie genau sahen, wie es funktioniert… Tja… Da…

Und wenn ihnen das Material noch nicht ausgegangen ist, fröbeln sie noch bis Weihnachten.

Ein Gedanke zu „Pauline technisch kreativ“

Schreibe einen Kommentar