Pauline verlängert

Unsere liebe Pauline hat spontan ihren Aufenthalt bei Chilli verlängert. Ihre eigentlich nächste Station der Reise entpuppte sich als nichtmal zuverlässig genug, seine Emails zu beantworten und so fiel die Entscheidung, dass Pauline noch einen Monat in Wien bleibt.

Hier ihre aktualisierte Reiseplanung:

Die Nachricht wurde bei Chillis Dillos mit großem Jubel aufgenommen:


Ihr wisst ja bestimmt noch, das Cousine Pauline bei uns zu Besuch ist. Voriges Wochenende waren wir gemeinsam in einem tollen Lokal frühstücken, wo man ganz leckere Sachen zu essen bekommt. Wir wussten gar nicht, was wir zuerst futtern sollten.

Dieses Lokal befindet sich auch noch gleich neben unserem Rathaus, sodas wir mit unserem Gast natürlich auch das Rathaus besuchen mussten.
Man sieht uns leider nur sehr klein rechts unten im Bild, aber das Rathaus ist auch wirklich drrrießig.

Vor einigen Tagen sollte Pauline uns ja wieder verlassen, um den nächsten Schritt ihrer Reise anzutreten. Wir waren alle schon ganz traurig. Zu unserem Glück darf Pauline aber nun doch hierbleiben und noch den ganzen März bei uns verbringen, ist das nicht drrrtastisch? Los Pauline, kletter wieder raus aus deiner Transportbox!

Danach haben wir sie alle zusammen auf unseren Dilloschultern getragen und gejubelt! Ach, ist das toll!


3 Gedanken zu „Pauline verlängert“

Schreibe einen Kommentar