Paulines ist Drrrsden angekommen.

So ganz haben wir der zwar noch nicht durrrchblickt, warum Pauline schon mitten im Monat weiter gereist ist, aber auf jeden Fall ist sie gut angekommen


Aufgedrrrt holten die Dilllos das Paket bei den Nachbarrrn ab und brachten es rein.

das es im Karton kommisch drrrte, guckten die Dillos vorsichtig rein.

Pauline schläft schon..ist ja aber auch spät. Begrrrrüßen wir sie morgen.

Nach dem Pauline die ganze nacht durch gedrrrrt hat, schauten wir heute früh nach ihr.
Guten MorgenPauline, du bist mal wiedrrrr in Drrrrsden.

Wir haben frühstück für dich.

Zitrus freut sich besonders das Pauline wieder da ist. (er war ja besonders drrraurig als die uns im September verlassen hat)

Guck mal Pauline..hier bist du gerade.

Gleich mal Markieren, damit ich es nicht vergesse..

fertig…schön wieder hier zu sein.

2 Gedanken zu „Paulines ist Drrrsden angekommen.“

Schreibe einen Kommentar