Perlsacktierrätsel.

Immer wieder samstags…


Immernoch kein Schnee und draußen wird es bald dunkel. Da hatten die Perlsäcke die Idee, einen Spielenachmittag zu machen:

Mal schau’n, wer von euch Fans gut aufgepasst hat!?!!?

Wir haben unsere „Klamotten“ getauscht. Erkennt ihr, wer mit wem???

Also: Pauline hat Schal und Socken von Frrranziska,
Schlums hat sich den Flokati von Pauline gekrallt,
Frrranziska trägt heute blau von Schlums
und Tacker, naja Tacker findet man kaum noch in Paulines Body!

Und jetzt sagt mal, was sich vom einen zum anderen Bild verändert hat.

Richtig! Wir haben schon wieder Zuwachs bekommen. Da heute Samstag ist, war das Mungo zum Frühstück da. Und es hat heute Henry-Junior mitgebracht.

Zunächst beschnuppere man sich noch ganz vorsichtig…

…stellte sich vor…

…und verstand sich auf Anhieb.

Vor allem Henry Junior war nicht mehr zu bremsen!

Der war gleich so begeistert von Schlums, dass er dableiben wollte. Und was tut man nicht alles für so eine kleine Mungoseele. Er durfte bleiben. Nächsten Samstag kommt sein Mungo-Papa ja wieder und dann sehen wir weiter………..

So…. jetzt wollen wir doch mal sehen, was die Menschen da drüben am Tisch so spielen. Alle Mann mitkommen!!!

4 Gedanken zu „Perlsacktierrätsel.“

Schreibe einen Kommentar