Pflanzt with Luve

Es war in Stunden zu zählen, wie lange kurz es dauerte, bis unsere Lupinen die Nase aus den Samen streckten. Da hätte man glatt eine Zeitrafferkamera daneben stellen sollen. Das fiel uns aber leider zu spät ein.

Gerade mal eine Woche später waren sie so groß und grün, dass es Zeit für ein geräumigeres Zuhause wurde.

Zum Glück hatten die Menschen da bei der Balkonbepflanzung letztes Wochenende schon was vorbereitet.

Die Lupinen mit samt Blumensamenkindergärten ganz vorsichtig in den großen Topf umziehen…

…gut anpfoten…

…und einen großen Schluck aus der Gießkanne drüber.

Wir sind dann mal weiterhin gespannt.

Wachst, liebe Lupinen, wachst!

2 Gedanken zu „Pflanzt with Luve“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.