Post von Pauline

Pauline hat uns an diesem super sonnige Samstag von Ihren neuesten Erlebnissen bei der Juni-Gummibärchentütenöffnerin geschrieben.

Meine derzeitige Gummibärchentütenöffnerin ist eine totaaale Leseratte. Dauernd schleift sie so Bücher mit sich rum, überall liegen welche… auf dem Küchentisch, im und neben dem Bett, auf dem Couchtisch – sogar im Bad neben der Toilette!

Aber sie hat mich was mitgebracht. Aus der Bücherei. Das weiß ich was das ist, da war ich schon mit Sinela!

Ähm… duuu? Ich bin doch keine Schildkröte!

Zieh mal deine Brille an!
Mensch, Pauline! Da geht es um Tiere, die einen Panzer haben, oder so feste Hautplatten, die den Körper schützen – so wie du deine vier wunderschönen Gürtel hast! Schau mal…

Ach so… Dann werde ich mich da mal drin vertiefen! 😉

Liebe Grüße,
Pauline

P.S.: Die Gummibärchentütenöffnerin hat gesagt, wir fahren nächste Woche weg! Da bin ich aber mal gespannt…

3 Gedanken zu „Post von Pauline“

  1. Hey Pauline, das ist aber super, dass dir dein derzeitiges Gastfrauchen ein so tolles Buch aus der Bücherei mitgebracht hat. Und verreisen darfst du auch mit ihr – das wird bestimmt spannend!

Schreibe einen Kommentar