Regen! Pflegen statt aufregen!

Schlechtes Wetter? Davon lässt sich Pauline die Laune nicht verderben. Im Gegenteil.

Seit Sonntag regnet es hier immer wieder. Zwar mit Unterbrechungen, aber für Unternehmungen ist das etwas nervig – zumal die Menschenfrau ja auch noch nebenher arbeiten muß.

Daher haben mich Rainy (dessen Lieblingswetter gerade ist) und Scales mit Mokka und Indy zum Tee mit Kuchen eingeladen.

Den Kuchen musste die Menschenfrau uns heute vom Bioladen besorgen: es gab ein Stück Käse-Johannisbeerkuchen und ein Stück Käse-Rosinen-Kuchen. (Wenn man bei Halligen was anderes als Käsekuchen haben will, muß man übrigens „Kuchen besorgen “ genauer definieren, habe ich dadurch gelernt.)

Die Menschenfrau wollte aber frecherweise auch immer wieder mal eine Gabel abhabsen… naja, warum nicht. Dafür dürfen wir auch heute alle den zweiten Teil der Bourne-Filme mitgucken. *freu*

Die gerade etwas sofafaule
Pauline

Ein Gedanke zu „Regen! Pflegen statt aufregen!“

Schreibe einen Kommentar