Sheasahne

Wie sieht es im Gemüsefach Deines Kühlschrankes aus? In meinem sieht es so aus:

Nicht, dass ich kein Gemüse essen würde, im Gegenteil, ich habe meistens deutlich mehr Gemüse daheim, als in dieses Gemüsefach passen würde. Also wenn es passen würde, denn es passt ja nicht, es ist ja schon voll.

Da ich mein Päckchen von SheabutterCottage heute von der Post holen konnte, wollte es noch mehr werden, wurde aber erstmal weniger, da nun alle Ingredienzen für frische Sheasahne vorhanden waren.

50g Sheabutter
10g Kakaobutter
20g Monoi-Öl
1 TL Kaffeebohnenöl
1 EL Traubenkernöl

Allerdings beinhaltet die fertige Sahne keinerlei Konservierungsstoffe und landet somit, so bald wie fertig gerührt ist, wieder im Kühlschrank. Aber nicht lange, denn meine Haut liebt das Zeug und schlürft es gierig auf. Tag für Tag.

Schreibe einen Kommentar