Sonntagsausflug

Das.Mungo hat heute einen Ausflug zum Menschinnenopa gemacht. Frrranziska und Honey sind auch dort gewesen. Also natürlich hatten alle ihre Menschen mitgebracht, aber wer will schon Fotos von Menschen sehen. 😉

So ein Garten ist schon was drrrastisches….

…da kann man auf Bäume klettern.

Katzen sind eben doch die besseren Baumkletterer, als Mungos und Gürteltiere.

Guckt mal, da wächst Salat; ob das jemand merkt, wenn wir den anknabbern?

Aber das Drrrastischste, das fanden wir im Pflaumenbaum. Also die Pflaumen, die sind noch arg klein und ganz grün, aber da mitten im Baum, da hängt eine Perlsacktierschaukel !!!

*huiiiiiii – drrr – mungo – miau*

Als es dann aber nach Kaffee roch und die Menschen Kuchen auf den Tisch stellten, da war dann doch kein Perlie mehr im Baum zu halten.

Käsekuchen gefällig?

…oder doch lieber lustigen Erdbeerkuchenbausatz?

Hey, das ist mein Stück!

Hier gibt’s noch mehr Erdbeerkuchen!

Ja, MIT Sahne…

Als die Bäuchlein voller Erdbeeren und Kuchen waren, haben wir alle zusammen gespielt…

….Malefiz haben die Menschen das Spiel genannt.

Honey, die hat gewonnen!

….drum durfte sie dann nicht mehr mitspielen 😉

6 Gedanken zu „Sonntagsausflug“

  1. Schöne Fotos von eurem Familientreffen. Besonders gut gefällt mir die Schaukel im Pflaumenbaum, wenn diese reif sind, hat man den Mampf direkt vor dem Mund. Eine geniale Erfindung!

Schreibe einen Kommentar