Sonntagsfeeling

Pauline weiss, wie drrrr es sich gut gehen lässt. Egal, was das Wetter macht.


Hach, also die Sonntage hier bei Halligen kann ich wirklich empfehlen! Eigentlich gibt hier es jeden Sonntagmorgen den aufgezeichneten Tatort vom vorherigen Sonntagabend. Aber der letzte ist ausgefallen, weil Griechenland die GEZ-Gebühren nicht bezahlen konnte oder wollte, wenn ich das richtig verstanden habe – und stattdessen gab es eine Sondersendung zu diesem Thema. Das war aber gar nicht spannend. Deswegen schauten wir alle zusammen einen Film, den die Menschen irgendwann mit ihrem tollen Festplattenrekorder aufgenommen hatten (so um Weihnachten herum):
Er heißt „Email für dich“, war schon total alt (von 1998!) und totaaaaaaal schöööööön!

Und heute Abend gibt es dann den dritten Teil der Bounne-Filme auf DVD! *freu* (Währenddessen nimmt der Rekorder dann brav den Tatort auf…. hoffe ich. Für nächsten Sonntag.)

Pauline im Filmhimmel

Schreibe einen Kommentar