Und es hat Drrring gemacht

Die Menschin, die war beim Arbeiten. Sie sagt, für Gummibärchen muss man Geld verdienen. Und das tut sie. Ist das nicht toll von unserer Menschin?

Heute hat es an der Wohnungstüre *drrrring* gemacht. Da die Menschin nicht da war, haben wir mal vorsichtig aufgemacht und um die Ecke geguckt. Und wer kam da rein…

12 Gedanken zu „Und es hat Drrring gemacht“

  1. Huhu! Hier ist die Reisepauline!
    Sowas, da ist man mal nicht zu Hause und schon zieht wieder jemand Neues ein!
    Lasst das neue Dillo von mir drrrüßen!

    Und liebe Drrrüße an alle zu Hause,

    eure Pauline bei chilli

  2. Nun aber die Bommels sind ja mehr als nur die Augen. Die Aussage zu den Hintern haben die Bommels besser mal überhört, denn erstens stimmt es nicht und zweitens ist die Aussage nicht nett!

Schreibe einen Kommentar