… und schon wieder Regen

Hach, ist das schön, wieder regemässig von Pauline berichten zu können.

Sie hatte heute einen verregneten, aber sehr gesunden Sonntag. *mjammi*


Es regnet ja mal wieder… also darf ich heute kein Ball-Dillo beim Tennis sein :(Dafür habe ich mit Helmus heute einen Smoothie gemacht 🙂

Die Kiwis sahen echt lecker aus.

Ob ich das schon probieren darf?!

Als wir alles fertig geschnippelt hatten, hat das komsiche rote Ding ganz schön Krach gemacht…

Aber der Krach hat sich gelohnt… lecker 🙂

Wünsche einen schönen Restsonntag.

5 Gedanken zu „… und schon wieder Regen“

  1. Das „rote Ding“ sieht aber abenteuerlich interessant aus!!!

    Was bitte ist das – ja ok, Smoothie – Maker – aber evt kann Pauline ja mal ein paar Details darüberausplaudern

  2. Ich wusste es ja schon , aber dieser Bericht bestätigt es mal wieder – Pauline ist einfach ein Ass in der Küche! Bei dem kalten und nassen Wetter ist so ein Smoothie genau das Richtige!

Schreibe einen Kommentar