Volvic – Cocos Limette

Prinzipiell halte ich zwar rein gar nichts von als Mineralwasser getarnten Süßgetränken, aber bei Cocos-Limette konnte ich einfach nicht widerstehen.

Die fast 40g Zucker pro Flasche geflissentlich ignorierend, musste einfach eine Flasche mit:

Unterwegs, in warm getrunken (hatte ja gleich Durst und nicht erst daheim) kann ich folgendes Urteil fällen: Die Geschmackschemie tut ihren Dienst recht gut, es schmeckt direkt beim Trinken wirklich nach Cocos, die Limette lässt sich auch nicht verleugnen. Der Nachgeschmack erinnert an Honig-Milch Bonbons… es schmeckt wie Seife.Genug Durst um dennoch gut die halbe Flasche unterwegs zu leeren, es schmeckte nunmal, direkt beim Trinken, nach lecker Kokos, wurde der Rest, daheim mit kaltem Leitungswasser aufgefüllt und dann konnte man das Ganze richtig gut trinken.

Fazit: ganz nett, aber nochmal kauf ich’s nicht.

Schreibe einen Kommentar