Von gelben Engeln und Bengeln in gelben Boxen.

Gestern Nachmittag hat Das.Sonnenkind/die Menschin bei strahlendem Sonnenschein Feierabend gemacht und schlug direkt den Weg Richtung Baumarkt ein; Blumenkästen und Erde kaufen, denn auch wenn’s erst Mitte März ist, man könne ja schonmal das ein oder andere Primelchen anpflanzen und vielleicht einen Schnittlauch dazwischen.
Doch erstens kam es anders und zweitens haben wir noch keine Blumenkästen. Der liebe Knut meinte nämlich, er müsse Rauchzeichen senden und das gleich so, dass die gelben Engel zur Hilfe gerufen wurden. Knut hat sich wohl am Klimaanlagenmagnetschalter verschluckt und musste erstmal zum Onkel Doktor geführt werden. An der Leine.

Nun hat Das.Sonnenkind das große Glück (wieder) nahe genug an ihrer Familie zu wohnen, dass es mit solchem Mist nicht alleine dasteht und wurde dann zum „guten“ Schluss vom Menschinnenpapa nach Hause gefahren. Da der Freitagabendeinkauf bis dato nicht stattgefunden hatte, wurde ihr angeboten, diesen noch eben zu erledigen. Dankend ablehnend (den Einkauf kann frau auch am Samstagvormittag zu Fuß nach Hause schleppen), war da aber noch diese sms von der Packstation. Da liege ein Paket und da drin ist ein Dillo. Wenn man denn vielleicht noch…. könnte man…. liegt doch fast auf dem Weg….. man konnte. Der Neuzuzug (nein, wir haben keine Dillo-Flat) wurde noch am selben Abend aus der großen gelben Box befreit.

…und so hatte (B)engel seinen Namen schon bevor er das rote Regal erreichte. *drrr*

Ach ja, nein, Das.Sonnenkind ist nicht „jetzt vollkommen bescheuert“. Sie steht einfach nur dazu, sie selbst zu sein *drrr*

7 Gedanken zu „Von gelben Engeln und Bengeln in gelben Boxen.“

  1. Oh der arme Knut. Warum isst der denn einen Klimaanlagenmagnetschalter. Bekommt der nicht genug vom das.Mungo ab? Der ist aber auch verfressen. Oder hat einfach das Eumelchen einen Fahrfehler gemacht?

    Aber dafür habt ihr wieder einen schönen Neuzugang. Bei uns sind auch zwei Neue eingezogen. Eine Dilloflat wäre aber eine tolle Sache, wo gibt es die? *drrr*

Schreibe einen Kommentar