Was macht die Menschin nur den ganzen Vormittag

Jeden Morgen, noch bevor die Sonne aufgeht, lässt diese Menschin das felltragende Volk alleine in der Wohnung und kommt, wenn die Sonne schon nicht mehr mitten am Himmel steht – mit meinst schlechterer Laune, als sie morgens verschwand – wieder zurück…

Da ein Mungo ein sehr neugieriges Tier ist, habe ich mich heute einfach in die Tasche geschmuggelt und mir das ganze mal angesehen:

Naja, was soll ich sagen…. interessant. Die hat da auch’nen Computerdingens, allerdings muss das ein besonderes Exemplar sein, denn sie brüllt es einfach an, wenn es nix tut. Daheim habe ich das noch nie beobachtet, da tut das Dingens anscheinend immer das, was es soll. Außerdem telefoniert sie total viel und rennt dann einfach aus dem Büro und kommt kurz darauf mit irgendwelchen Sachen zurück, die ich noch nie gesehen habe… so weit ich das von aus der Tasche unter’m Tisch aus beobachten konnte, alles sehr interessant und das muss ich auf jeden Fall bei Gelegenheit noch genauer erkunden.

To be continued.