Weltuntergangsstimmung.

Habt ihr gehört, morgen soll die Welt untergehen. Diese Mayas, die haben vor gaaaaaanz, ganz vielen Jahren einen Kalender gesteinemeiselt und der geht nur bis morgen. Jetzt glauben die Menschen, dass die Welt morgen untergeht…

…also falls das wirklich stimmen sollte – also wir beugen da jetzt mal sicherheitshalber vor – bedanken wir uns bei all unseren Lesern und Gummibärchensponsoren für ihre Treue und die vielen lieben Kommentare.

Macht’s gut *winkedrrrr* – wir sehen uns auf der anderen Seite!

7 Gedanken zu „Weltuntergangsstimmung.“

  1. Es war mir eine Freude euren Blog zu lesen und ich wünsche euch auch eine aufregende letzte Nacht und einen guten Übergang auf die andere Seite.

    Falls die Welt nicht unter geht, bin ich auf weitere Blogs gespannt.

    LG Biggi

  2. Na wir hoffen mal nicht, das es Morgen schon alles gewessen sein soll, es gibt doch noch so vieles was wir net zusammen erlebt haben. Aber falls es doch so sein sollte, sind wir froh, dass wir euch kennen gelernt haben und wir viele schöne Blogeinträge von euch miterleben durften. Rüsselstupsende Grüße aus Drrrresden Dailyperlipic, Kitti, Midi und die Perlibande

  3. Oh mein Gott, bei uns steht die Welt zwar noch, aber wer weiß wie die Zeitverschiebung nach Bayern ist. Und ihr habt noch keinen Überlebensanzeichen von euch gegeben. Da verkrümeln wir uns lieber samt Gummibärchen unter die Bettdecke und hören World down under, keine Ahnung von wem das Lied ist.

    Aber vielleicht hat Maya sich ja auch verrechnet, schließlich ist sie ja ein noch sehr junges Gürteltier 😀

  4. Willkommen auf der anderen Seite!!! Hier im Allgäu steht noch alles am richtigen Fleck!!! Nur der Schnee…. den hat’s fast weggeregnet 🙁 Doch irgendwas nicht in Ordnung???

    Frrranziska, Laura, Tacker und Willi (ja wir sind jetzt zu viert) wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Gummibärchen unter dem Christbaum und einen guten Rrrrutsch in ein gesundes dilllohaftes 2013.

Schreibe einen Kommentar