Wenn der Postmann gar nicht klingelt

Endlich ist das Bangen und die Sorgen vorbei. Pauline ist wieder aufgetaucht!

die Menschin hat doch gesagt Pauline kommt heute endlich zu an,ja wo ist sie denn der Postbote kllingelt doch net

sie wird doch nicht wirklich über das Wochenende in einem Karton in der Hitze rumstehen ?

komm wir fragen den anderen Zweibeiner

„……..keine Angst die Menschin hat sich schon drum gekümmert – es klebt ein Zettel an der Tür – Pauline bitte beim

Nachbarn abgeben ……..“

uff ok dann kann die Menschin auch zu dem Seminar fahren dann kümmern wir uns um Pauline

ist sie das ?? ist sie das nicht jeder hier im Haus kennt Pauline ja schon live

im kleinen Kreis wird sie gleich begrüßt

nein man zählt nicht gleich die Punkte bei einer Dame um das Alter zu schätzen

da die Menschin ja sowieso nicht da ist schmeißen wir jetzt erstmal eine Willkommensparty damit sich die Öhrchen
und Punkte erstmal wieder ganz gemütllich entfalten können bei so einem kleinen Reisekarton

hihi da hat wohl einer nicht nur zu tief in die Flasche geschaut sondern auch in Paulines Augen

Pauline wollte sich doch noch den Gürtel vertreten nach der beengten Reise
also ging es noch schnell in den Garten

Hut muß sein denn es ist ja noch so heiß

gleich beim aussteigen hat sie schon interessantes endeckt

mmmmhhhh bißchen groß für Unkraut

oh Oca sind das

warum die wohl Ringelblume heißt ???

jippy eine Dilo schaukelspirale

das macht aber Hungrig

Was steht den hier rum ??

Gibt es da wirkich diese Fleischklopse mhhhh Pommes wären ja net schlecht

oh wie schade schon lecker Sachen aber alles noch nicht fertig zum ernten

das wird mein Abendbrot eindeutig kenn ich

und die sind noch nicht reif aber den Platz merk ich mir schon mal

drrrhihi hier wachsen die Zuchini in Eimers aber das ist wegen der Schnecken so

oh ich bin Salbeiröschen oder wie hieß das noch mal ????

und einen Aussichtsturm gibt es auch ach nee das ist ja das Ohrhöhler Hotel es sei den die Hummeln ziehen schneller ein

ein Beet nur für Dillos zum graben

Square Beet nennt sich das alles schön abgeteilt es sei denn die Wühlmaus macht Unordnung

was es alles gibt Baumspinat, Schnittlauch mit Blüten, Erbsen und Fahrräder wollen wohl auch noch wachsen

oh Grabwoski warst du schon hier wenn die Menschin das wieder sieht

morgen muß noch Verstärkung mit in den Garten da mit wir der Tomaten einen unsanständigen Witz erzählen können

eine Dame kennst so was schließlich nicht

2 Gedanken zu „Wenn der Postmann gar nicht klingelt“

Schreibe einen Kommentar