Wie breit ist unser Regal?

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass wir ganz bald umziehen. Es ist eigentlich alles organisiert und in 2 Wochen sollte das Meiste erledigt sein.

Um der Menschin bei den finalen Vorbereitungen zu helfen, haben wir fleißig die Möbel vermessen.

Drölf Dillometer breit ist die rote Kommode!

Dann haben wir mit dem Lineal weitergemessen..

…und gebastelt…

…um uns schonmal Gedanken zu machen, wie die neue Wohnung eingerichtet werden muss.

Genau ausdrrren können wir das alles erst, wenn die Menschin uns cm-Angaben der Wohnung gibt, aber wir machen uns schonmal Gedrrrranken und passen so lange auf die Papiermöbel in der Pralinendose auf.

Hach, ist das alles spannend. Wir sind schon ganz aufgedrrrrt wie das wohl wird in der neuen Wohnung. Die Menschin hat was von Balkon und Badewanne gedrrrt erzählt. Das klingt total drrrrr.

4 Gedanken zu „Wie breit ist unser Regal?“

  1. Balkon ist megadrrr, soll ich von meiner Bande ausrichten. Er ist ihnen ja, wie allseits bekannt, sogar ein eigenes Blogthema wert.

    Und Badewanne ist auch ganz besonders fein – für uns Zweibeiner, gell?!

    *Badesalze von lavera zusammensuch*

    Ich glaub, ich geh da gleich auch mal wieder rein!

Schreibe einen Kommentar