Wieder geht ein Monat zu Ende

Schon ist der November um und eine schöne Zeit für Pauline bei Stephala geht zu Ende. Pauline juckte der Gürtel und sie stieg heute in eine neuen (!) Karton, um sich auf den Weg zur Dezember-Gummibärchengeberin zu machen.

Kaum zu glauben, dass der Monat bereits rum ist…..aber Pauline will nun weiterreisen!

Sie hatte aber noch eine Bitte an die vorübergehende Gummibärchengeberin: Sie wollte ein neues Gefährt für die Weiterreise!

Wer könnte ihr diesen Wunsch schon verwehren? Vor allem wo doch das bisherige Gefährt schon derart ramponiert war.

Zusammen mit den anderen Perlies hat sie sich schließlich für ein, der Jahreszeit angemessenes, Modell entschieden.

„Drrrrrrrastisch!“

Mit ausreichend Gummibärchen für die Reise bewaffnet, rückte der Abschied immer näher….

Damit sie nicht vergisst, wo das schöne Regensburg ist, wird noch schnell der aktuelle Standort auf der Karte markiert….

….und dann kann das große Gruppenkuscheln kommen

Ich kann euch sagen, das lief nicht ganz ohne Tränen ab!

Anton, Leo und Pia übernahmen schließlich noch das Zudecken, damit Pauline auf ihrer Reise auch nicht friert….

Wir wünschen Pauline eine gute Weiterreise und bedanken uns für die schöne Zeit!

2 Gedanken zu „Wieder geht ein Monat zu Ende“

Schreibe einen Kommentar