Wir haben gewonnen!

Samstagmittag kurz vor Sofa. Da kam doch eben ein ziemlich bunt aussehendes Paket bei uns an.

Meeeeenschin, was ist das? Wie, wir haben gar nix bestellt? Na dann mach mal auf, Henry!

Uiiii, bestellt hatten wir nix, aber gewonnen. Das ist doch gut, dass die Menschin bei allen un- und möglichen Gewinnspielen mitmacht. Bei diesem Gewinnspiel gab es offensichtlich einen ganzen Karton voll Schleckereien zu gewinnen.

Genau genommen eine Tüte YumEarth Lutscher und noch eine Hand voll Bonbons dazu.

Das hatte sich natürlich drrrrastisch schnell rumgesprochen rund um das rote Regal.

Wo ist das Paket hin?

Nein, nicht alle auf einmal, es ist genug für Alle da!

Na dann übt sich Henry mal im Kopfdrrrrren…. „geteilt durch 53„….*rechne*

Anmerkung der Meschin: ein dickes DANKE an Deutschland is(s)t vegan im Namen aller Schleckernasen.

Ein Gedanke zu „Wir haben gewonnen!“

Schreibe einen Kommentar